Na, wenn ihn eh schon jeder gesehen hat, dann stelle ich ein paar Bilder ein. Bassis ist ein Siku Fendt und ein Krampe Anhänger von Herpa. Das Getriebe stammt aus einem Servo mit einem 6mm Motor als Antrieb. Bullen stark. Der Rest ist tüfteln, fräsen, drehen usw. Als Empfänger kommt ein 2,4 GHz Coral rein.
HighTrucker
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF4032.JPG DSCF4089.JPG DSCF4180.JPG DSCF4194.JPG DSCF4215.JPG DSCF4236.JPG DSCF4266.JPG DSCF4268.JPG DSCF4321.JPG DSCF4341.JPG DSCF4345.JPG DSCF4346.JPG DSCF4347.JPG DSCF4348.JPG DSCF4350.JPG DSCF4375.JPG DSCF4382.JPG DSCF4386.JPG DSCF4388.JPG Dscf4261.jpg Vergleich.jpg Vergleich_3.jpg Vergleich_4.jpg
Na da geht einem doch das Herz auf, bei solchen Bildern Einziger Wermutstropfen für eventuell Nachbau-willige ist wohl der Servo ... Den gibt es wohl derzeitig nicht mehr wirklich ohne Probleme zu besorgen oder ?
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
Ich denke mal der Guido und noch der eine oder andere haben noch Servos in der schatzkiste. Mit den kleinen 4mm Motoren die Klaus aufgetrieben hat und mit dem Servobausatz von Andreas könnte man aber mit sicherheit auch ein kleines Servo für einen Traktor bauen.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
klar steckt viel Zeit drin, aber es ist ja Hobby und das Bauen ist ja, abgesehen vom Fahren, ein großer Anteil des Spaßes, da merkt man die vielen Stunden garnicht.
Wenn es zuviel wird, sagt mir dann immer meine Frau.
Gruß
HighTrucker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF4436.JPG DSCF4438.JPG DSCF4443.JPG DSCF4448.JPG DSCF4456.JPG Dscf4462.jpg Dscf4466.jpg Dscf4468.jpg Dscf4486.jpg TTTT-0436.JPG
na endlich ist mein Fendt 936 fertig. Habe ihn beim Kaffee trinken getestet. Er wird über ein Coral-BL, 2,4 GHz Empfänger gesteuert und gefahren. Heinz hat das Video hochgeladen.