Alle wollen baggern........... Nachdem Barnie schon 2 Jahre geduldig wartet,der vorgesehene Koffer für die beiden Module ebenfalls schon stark Staub ansetzt, ist das Ziel Sinsheim als Vorgabe gesetzt. Wahrscheinlich wird es aber doch kein Koffer, sondern eine Kiste werden- muss Barnie noch "überreden. Auf die andere Seite kommt ein Materialumschlagplatz mit 3 Boxen und Auffahrrampe.
Gruß Heinz
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_4630.JPG IMG_4633.JPG IMG_4637.JPG IMG_4638.JPG
Hallo Guido, am Förderband könnt ihr eure Batterien leer baggern- Sisyphus-Prinzip: Material wird nach oben gefördert- fällt in eine Auffangwanne und rutscht "unterirdisch" wieder zurück in die Grube.
das Gelände sieht ja klasse aus ! Da findet sich sicher auch ein Platz für meinen kleinen Atlas Was die Kipper angeht: Ich habe 2 im Angebot. Einen kleinen Baustellenkipper. Der paßt aber eher zum Atlas und einen 2 Achs Kippauflieger. Der sollte für den 954 und den 974 passen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2576%20(Large).jpg IMG_2577%20(Large).jpg IMG_2651%20(Large)[2].jpg Schulfest35.jpg
die "Bagger-Module" hatte ich eigentlich eingeplant. So wie das aussieht, werde ich wohl noch einen Dumper bauen. Ich glaube ich habe hier noch was von Kibri liegen .... Sonst haben wir zwar viele Bagger, aber keine Kipper Das wäre ja auch peinlich
Hallo Sven, ich muss am Donnerstag und Freitag arbeiten, kann erst am Samstag und Sonntag kommen. Module liegen in Salach, Bagger-Kiste wird auch bis Ende nächster Woche fertig. Weiß aber noch nicht, wie sie den Weg nach Sinsheim finden.
Gruß Heinz
Weitere Bilder von der Kiste im Anhang.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_4639.JPG IMG_4640.JPG IMG_4641.JPG IMG_4642.JPG IMG_4644.JPG
Servus Barnie, auf die Klapptechnik bin ich richtig stolz.... Im oberen Bereich wie besprochen- Materialumschlagplatz- oder willst du lieber noch ein Baggerloch??