Wer noch was zum umbauen sucht kann sich bei mir melden. Ich muss irgendwie Geld reinkriegen für mein aktuelles Vorhaben (HLF 2000) und möchte daher meine ganzen PKW's/LKW's/Lieferwagen verkaufen, die eh nicht auf meine Anlage kommen! Bei interesse einfach mal melden. Ich kann aber auch mal eine Liste der Fahrzeuge reinstellen.
Gruß
Sebi
P.S.: Preis nach vereinbarung, auch im Paket mit anderen Fzg. + Versand 2,20€ P.P.S.: Was für oldtimer-liebhaber! Einige raritäten dabei. Vom Golf 1 bis zum Audi100...
Aufgrund der Anfragen bin ich heute mal meine Modelle durchgegangen... Erklärung: [OVP]= wird mit OVP geliefert [NEU]= noch nicht ausgepackt bespielt etc. Hier nun die nicht gerade kurze Liste:
PKW’s:
Wiking: BMW Kombi grün (E36) 3er [Neu&OVP] VW Golf Variant m. Dachreling rot [Neu&OVP] VW Golf GL grün-türkis [OVP] VW 1200 (Käfer) “Post” [OVP] VW 1200 (Käfer) “Post” VW 1303 (Käfer) olivgrün VW Golf 4-Türer Hellgrün [OVP] VW Passat (BJ’73) Hellgrün VW Passat (BJ’73) Weiß VW Golf I olivgrün VW 411 weiß Audi 100 rot Audi 100 beige Porsche carrera (BJ’68) Ferrari F40 ohne Motor DKW F89 DKW Temp Hansa 3rad Ford Capri rot Rolls Royce 1951 weiß MB 250 T MB 200 Krankenwagen (Rotes Kreuz und Blaulicht, Ähnlich Binz) MB 500 SL Cabrio MB 600 unverglast MB 240 D olivgrün MB 240 D braun
Herpa: MAN SÜ 240 „Night&Day“ TOP zustand, RARITÄT! [OVP]
LKW’s:
Herpa: MAN TGL Planen-LKW mit Verkehrssicherungs-Anhänger (kommunal) [Neu&OVP] MAN Sattelzug Spezialtransporter „Kabelschutz“ Vogelsang mit Kabelrollen [OVP] MB Sattelzug „Wiederhold“ Herpa Exclusiv Serie [OVP] MB Sattelzug „Panatlantic“ Als Pritschenwagen oder Planenwagen
Wiking: MB HZ „Schmalbach Lubeca Verpackungen [OVP] MB HZ „Tunierstall Tattersall Noris“ MB HZ „Lampferhoff Karosserie- und Fahrzeugfabrik MB LP 1317 PP "DB Stückgut" (RAR?!) MB LP 1317 Leiterwagen (Feuerwehr?) Magirus Deutz HZ „Blumen aus Holland“ Hänger leider ohne Deichsel (RAR?!) MB Abschlepper (Ladefläche kann wie im Original abkippen) MB Sattelzug „Rama“
Dazu kommen: 1 x SZM Renault Magnum 1 x SZM Volvo F90 1 x SZM MB SK Design '93 (Sondermodell, mit steckteilen wie Chrom highpipe, seitenblechen, windleitblechen etc. UND TÜREN ZUM ÖFFNEN :-) ) 9 x Motorwagen (Alles MB, 6x SK altes Design, 2x SK neues Design, 1x MB Atego) D.H. 7,5 Tonner ohne Container!
Da ich kein neues Thema starten wollte krame ich den Thread mal wieder hervor, da noch einige Sachen über sind und neue dazugekommen sind (siehe Liste oben + Fotos). Hier ein paar Bilder: