Hallo, -der Muskeldraht heißt aber Flexinol und nicht Flexion. -Außerdem braucht man auch nicht immer ein Mikrocontroller, es gibt nämlich auch andere ICs. -LiFe = Lithium Ferrum ?? sicher?? Fe steht eigentlich für Eisen, und es heißt Li-Ion siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Akku
Ansonsten finde ich die Arbeit aber echt gut und gelungen.
sieht gut aus.. aber hast du bei den "besitzern" der bilder nachgefragt ob du diese für deine arbeit nutzen darfst? weil das könnte sost ärger geben wenn das einer nicht will.
ich denke besser wäre es! Aber du kannst ja auch einfach nachfragen, bzw. selber mit nem schönen Prog. zeichnen, so müsst das dann eigentlich i.O. sein.
Na toll man kann ja gar net mehr editieren, wenn jemand geantwortet hat!!
Wollt noch sagen, kannst ja die Fotos selber machen, bzw, hier fragen, ob jemand was zur Verfügung stellt! Und wenn du es deinem Lehrer abgeben musst, geht es ja auch so, wenn es sonst niemand sieht, nur wenn du es hier veröffentlichst ist es so eine Sache.
Ich kann dir nen Foto von nem ES-05 JR/FUT Top Line Mini Servo vom großen C zur Verfügung stellen, die Lenkung ist leider schon eingebaut.