Ihr habt mirch gerade vor vermultlich erfolglosen Lötarbeiten bewahrt! Gerade wollte ich den vorhandenen Fahrtregler gegen einen EST-RC-500 austauschen, weil ich mir eine bessere Regelerkurve erhofft hätte. Aber da ich einen Penta als Empfänger dran habe kann ich mir die Fummelei wohl sparen...
ich würde auch nicht mehr auf die Idee kommen, sowas zu bauen, ist einfach zu viel Arbeit für so wenig Raumgewinn. Ich hab ja schon was Alternatives gebastelt, aber gerade andere Aufgaben, deshalb wird das erstmal nicht ganz fertig.
Schaut gut aus der Kleine.Ist das nicht der Kleine Empfänger den es im Bundle mit dem XC50 Gab/Gibt?Naja hab mir jetzt ja den 300er an den Penta Gelötet.Das mit dem Unterschied zum GWS is halt so,das der Penta einfach viel Sauberer Läuft als der GWS.Wär schon schön gewesen den 500er daran zu Benutzen,da ich davon noch 2 habe.Sagemal Georg,kann man die Bauteile nicht in die Kabel Integrieren?Platine würde wegfallen und der Raumgewinn wär doch Ordentlich.
in die Kabel integrieren wäre ok, auch wenn die viel dünner sind. Mein derzeitiges Bestreben ist aber genau andersrum, die Kabel in die Elektronik integrieren (Kabel sind schlecht, Lackdraht schlechter) Also um so weniger Kabel, um so besser für meinen Geschmack.
Ich habe mir auch mal 2 Penta Emfänger bestellt mal sehen wie meine erfahrungen damit ausfallen. Den Empfänger mit 4k finde ich nicht so toll da der keinen anschlus eines LBT ermöglicht.
MFG: Franky
PS: Wegen des ER 500 Problems. Man muß auch mal bedenken wie lange es den ER 500 schon gibt und wie lange den Penta Empfänger.
leider muss man dazu die Platine mit der Mechanik konstruieren, damit das funktioniert. Deshalb wird die Technik nicht in den Radlader passen, ohne sie auch dafür anzupassen. Der Aufwand scheint mir für ein Einzelstück zu groß, in einem geätzten Fahrzeug ist das was anderes, da kann man dann recht einfach weitere bauen uns spart sich viel Arbeit.