Wie mir aufgefallen ist macht Sven das Forum ja arleine und hat damit die ganze arbeit. In andern Foren gibts da etwas unterstützung für den Admin dürsch CO Admins Oder Moderatoren.
Wie Wäre es denn wenn es auch hier Etwas Hilfe gäbe für Sven und das Forum Da ja Sven nicht immer den gantzen tag ein auge auf das Forum haben kann. Was Haltet ihr den von der IDE Moderatoen und Co Admins ??
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
He Jungs - ich habe Informatik studiert und will auch unbedingt!!!!! Ersteres stimmt, zweites !!!
Ist eigentlich einer schon mal auf die Idee gekommen, ob Sven überhaupt Hilfe braucht? Oder hat jemand Probleme mit der Adminstration? Sven leistet hervorragende Arbeit und war heute in Sinsheim doch etwas irritiert über die Vorgänge im Forum.
Wieder mal der klassische Fall von Schneeballsystem. Tretet in Aktion, wenn ihr um Hilfe gebeten werdet und verteilt nicht schon vorab Unteradmins und sonstige Administratoren- und Moderatorenposten.
Baut lieber an euren Mikromodellen und schreibt fleissig Beiträge. Das musste mal gesagt werden
Gruß Heinz - webmaster mikromodellbaufreunde.de PS. Nein- auch ich brauche keine HIlfestellung
Ich stimme Heinz dabei voll zu, als ich diesen Beitrag gelesen hab, hab ich gedacht, häääääääää? Ich denk mal er wird sich schon melden, wenn er Hilfe will, stattdessen melden sich glei alles als Mods und Co-Admins, ich glaube aber dass das auch nicht Mannheimers Intention war mit seinem Posting, ich denke er wollte lediglich wissen was wir davon halten. Oder?
Vielleicht warten wir einfach mal bis Sinsheim vorrüber ist, dann ist auch niemand übergangen... Gruß Jochen
Wir wollen doch nur unsere Hilfe anbieten. Wir wollen damit auf keinen Fall sagen das das Forum schlecht ist, sonder wir wollen uns nur anbieten wenn er Hilfe benötigt. Ich finde das Forum übrigens echt spitze und kann daran auch nichts aussetzen. Ein Lob an Sven Löffler
Wie gesagt^^ Ist ein Angebot von Mannheimer gewesen! Auch ich muss sagen dass ich nichts negatives an dem Forum sehe! Ich besuche es jeden Tag gerne und freue mich auf neue Bastelleien! Und geordnet is das hier in jedem Fall! Sind ja auch keine chaotischen User hier :)