Dommi ist schuld! 15 Minuten nach Messeende hat er mich praktisch gezwungen, diesen Resin-Bausatz eines L200 zu kaufen.... Passt auf die 4WD-Kleinserie von Reinhard- ein weiteres Chamäleon zum Borgward und Jeep. Alle haben einen Licht-Tiny mit Stecker im Aufbau und können so problemlos gewechselt werden.Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer hängen an der Karosserie.
Gruß Heinz
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_4930.JPG l200-savana-hinten.jpg mitsubishi-l200-savana1.jpg
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
Ach du Schei.... Ich habe gerade mein Mousepat vollgesabbert. Den hätte ich auch gern als Original ! Ein geiles Teil Gibt es das Modell auch noch käuflich zu erwerben ? Es ist zwar nicht mein bevorzugter Maßstab, aber das Teil hätte ich auch sehr gern.
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
Servus Toni, gibts bei http://www.mek-modelle.de/index1.html Kostet dort 20 Euro. Ich habe ihn für 10€ in Sinsheim am Sonntag 10 Minuten nach Messeende gekauft.....
Gruß Heinz Dann schaue ich mal, dass er zum Weihnachtsfahren in Salach fertig ist.