Ich hoffe auch echt das das gute Stück wirklich in den Handel kommt und dass es es dann auch noch einige Zeit zu kaufen gibt, wäre ämlich irgendwie Schade, wenn das jetzt nur kurze Zeit zu kaufen wäre.
Naja, spätestens am Ende des Monats sind wir schlauer
Hallo Gemeinde, habe heute ne Mail erhalten, daß die Servos verschickt wurden. Mal sehen wie lange es braucht und ob sie auch was taugen. Testbericht folgt.
Tja, ich hatte auch was bei Mikroantriebe bestellt, zwar kein so kleines Servo, aber ich warte immernoch auf die Lieferung(Ich hatte vor über 2 Wochen bestellt)
Hallo, es gibt im Moment nix Neues, leider. Sollte die Sendung morgen nicht eintreffen, mail ich mal. @ Jörg. So wie es im Moment aussieht, kann ich am Samstag nicht kommen.
Tja, mein Packet sollte vor 3 Wochen verschickt worden sein, das ist ja angeblich verlohren gegenagen( bei der Post), ein neues wurde wieder losgeschickt, aber das ist auch nicht angekommen, nach 2 Wochen...
Mittlerweile meldet sich sogar garkeiner mehr auf meine Mails. Naja, ich bin echt nicht sicher ob ich die Ware jemals sehe, ist doch komisch, dass die Post gleich 2 Packete hintereinander verliert?!?
hast du schon gezahlt? nachdem da nur CAD zeichnungen im shop sind habe ich dem ganzen ding sowieso nicht getraut
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed