Hallo, seit dm 20.04.2009 gibt es auch ein Bild. Ihr müßt nur auf Deteils gehen. Auch bei anderen Artikeln ist das so. Habe gestern bei PayPal eine Konflicktlösung beauftragt. Hoffe er meldet sich dann auf diese mail. Hatte sich auf meine persönliche Mailanfrage nicht gemeldet. Wenn er nicht in der lage ist den Servo zuliefern erwarte ich eine mail wo er um verständnis für länger Lieferzeit bittet.
also das Bild unter Details stammt garantiert aus dem CAD und nicht von einer Kamera. Und solange ich weder ein richtiges Foto von dem Servo habe noch die technischen Daten (Drehmoment, Stellgeschwindigkeit) vorliegen würde ich von einer Bestellung sowieso Abstand nehmen.
habe bei PayPal einen Konflikt gemeldet, promt habe ich eine Nachricht von Mikroantriebe bekommen. Er sagt, dass es mit der Post probleme gibt. Der Servo soll aber wirklich existens sein und auch auf dem Weg. Er entschuldigt sich und überweißt mir mein Geld zurück.
Hallo Gemeinde, habe auch bei paypal den Konflikt gemeldet. Sorry habe die Schnauze voll. Keine Antwort auf Mails, keine Ware, so kann man doch keine Firma führen. Und dann noch den schwarzen Peter permanent auf die Post schieben. Ich arbeite dort und kann sagen, daß man der Sache, wenn sie so ist auf den Grund geht und den Mißstand abstellt.
@ Kay, komisch ist schon daß die Ware auf dem Weg sei und er dir das Geld überweist.
habe am Di. mein Geld endlich zurück bekommen. Servo soll aber unterwegs sein. Etwas merkürdig! Na, dann warte ich nicht weiter darauf und lasse mich überraschen.
Fals einer einen doch bekommt bitte gleich bescheid geben.
Sieht ja sehr schön klein aus, ist schon bekannt in welchem Preisrahmen sich das grob bewegen wird? Irgendwie find ich auf der Mikroantriebe Seite keine Servos, bin ich blind oder gibts da keine?
Tja, ich weiß auch ganz ehrlich nicht was das da für ein Chaoshaufen ist, ich meine man hat doch das bestreben, dass man möglichst viel Ware absetzt und nicht andauernd Geld zurück Überweisen muss...
Aber theoretisch sieht das Servo echt genial aus, wäre sicherlich gut für PKW`s.