Hier mein jüngstes Modell, eine Autofähre. Auf so einer sind wir in Norwegen gefahren, Platz für 6 Autos, oder 1 LKW. Echt süß . Weitere Bilder folgen, das war nur mal die erste Testfahrt.
Viele Grüße aus dem sonnigen Wien (außer nachts wie auf den Fotos)
genius
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Wasserspiegelung klein.jpg in Fahrt.jpg
also ich hab's gestern gerade noch bei Tageslicht geschafft:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! full_speed_in_the_evening_sun_klein.jpg in_Ruhe klein.jpg unbeladen_im_Stillstand_in_der_Abendsonne_klein.jpg
Wirklich nettes Spielzeug! hast du auch ein paar technische Daten ? (Verdrängung, Maßstab, Länge) Das kann ich mir anhand der Bilder nicht so richtig vorstellen.
Länge: 29 cm Breite: 11 cm Leergewicht (fahrfertig mit Akku): 75g Zuladung normal: 40g Zuladung maximal: 70g Geschwindigkeit: ca. 5km/h (entsprechend den 44 km/h des Originals nach Froude) Fahrdauer mindestens 30 Minuten (max. Stromaufnahme gegen Stillstehendes Wasser im Waschbecken)
Zum Vergleich: Die Möwe von Robbe ist gleich groß aber 5 mal so schwer (min. 300 Gramm, manchmal sogar 500g).
Das klingt super, dann kann man im Diorama direkt mitfahren... 70g sollte für die meisten Modelle reichen, nur mit beladenen Kipper könnte es knapp werden. (leider die Waage verliehen)
Zitat von genius im Beitrag #1Hier mein jüngstes Modell, eine Autofähre. Auf so einer sind wir in Norwegen gefahren, Platz für 6 Autos, oder 1 LKW. Echt süß :grins. Weitere Bilder folgen, das war nur mal die erste Testfahrt.
Viele Grüße aus dem sonnigen Wien (außer nachts wie auf den Fotos)
genius
Echt mega gut klasse! Ja ich kenne das auch, mega süß. Ja schick mal die nächsten Bilder auch, bin schonmal gespannt.