Is mir doch Egal was da alles Kopiert und Abgekupfert wird!Meine MS Rahmen ham se auch Kopiert und Verbastelt... Is mir doch Egal.Wenn einer damit seinen Spaß hat Find ich das GutUnd wenns noch Verbessert wird umso Besser! Haben auch GENÜGEND Leute drüber Abgelästert und dann hatten sie auch ein Fahrzeug aus meinen Brocken Gebaut und sich Gewundert wie Gut die Sind Ansonsten soll man halt die Kohle ausgeben und ein Copyright Drauftun Bernhard danke für die Tips. Wir Bauen bei mir in der Werkstatt.Wer Laune hat Mitzumachen,einfach PN und dann Schauen wir obs nochn Eck in dem Raum Gibt der noch keinen Staub Gesehen hat. Nur die Anzahl der Leute ist Begrenzt wg Platz.
Jörg der jetzt ein Guinnes Petzen geht
Achja das is ein Konstruktions und Bauthread.So war das eigentlich Gedacht
Ich selber baue grade an einem dreiacks Colonia LKW und an einem Schwertransporter auch von Colonia . das sind auftragsmodelle für eigene modelle habe ich zu zeit keine zeit . und auf die frag wo man modelle von mir sehn kann da zu kann ich nur sagen ich stelle keine modelle mehr ins netz . das letzt modell was ich gebaut habe mit wolfgang zusammen ist der atlasbagger von Wiking . zu zeit gibts och nüs was man baun kann da es schon alles gibt na ja fast alles ich kann die modelle die ich in den jahren schon gebaut habe nicht mehr zählen mein moto war immer baun und net spielen das ist heute noch so
Ja das modell habe ich gebaut den Man aber es ist nicht meiner gewesen sondern war ein Kunden auftrag Die Feuerwehr die man sieht und den dreiackser das sind meine modelle .
von dem 5t MAN gibt es bestimmt ne Menge, vorallem in der Frühphase der Verbreitung hat fast jeder mal so einen gebastelt. Die Rohkarosse war auch recht schnell vergriffen. Lag vielleicht an den Artikeln dazu, die gab und gibt es wie Sand am Meer...
Ist wie im echten Maschinenbau, da gibt es auch Leute, die erkannt haben, dass man das Rad nicht neu erfinden muss....
@ tom ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
bin mal gespannt wie ihr das mit der schaufel und dem arm macht will hoffen ihr macht es nicht so wie der eine und einzige Radlader den es gibt auf der welt
Ich habe ja nur meine meinung gesagt mehr net das er dir gefällt ist mir klar und ja über die funktion braucht man nicht zusagen es geht ja und er funktioniert ja och nur die bau weise ist net das ware. Bei deinem Radlader sieht man leider die servos und es sieht nicht jut aus