im turm ist jetzt alles was nötig ist getriebe zum drehen des turms, getriebe zum heben und senken der kanone und der antrieb mit der funktionsfähigen kanone
------------------------------------------------- Aiming for heaven though serving in hell Victory is ours their forces will fall
Through the gates of hell As we make our way to heaven Through the Nazi lines Primo victoria
On the 6th of June On the shores of western Europe 1944 D-day upon us
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 104_2751.JPG
Hi Dommi, eigentlich kann ich mich mit Militärmodellen ja nicht besonders anfreunden. Aber ein Panzer ist technisch schon ein faszinierendes Fahrzeug. Und was Du da auf die Beine stellst ist wirlich klasse! Kompliment. Auch die Art wie Du hier die Berichte schreibst ist lobenswert. Weiter so! Gruß, Martin
das erste laufwerk ist bis auf die verbindung kettenrad-antriebswelle komlplett fertig und funktionsfähig. über den laufrädern ist ein halter aus draht angebracht, er hält die kette beim zurück laufen über den dingen die im weg sind
------------------------------------------------- Aiming for heaven though serving in hell Victory is ours their forces will fall
Through the gates of hell As we make our way to heaven Through the Nazi lines Primo victoria
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 104_2752.JPG
jetzt ist die "maus" so gut wie fertig, die ketten laufen wunderbar, die achsen müssen noch etwas gekürzt und der bauch mit elektro schrott gefüllt werden. der turm wird est als letztes fest montiert. hier noch ein bild des ferngesteuerten holz 1:1 modells aus entwicklungszeiten als vergleich
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 104_2754.JPG 104_2755.JPG 104_2756.JPG 104_2757.JPG 104_2758.JPG
hi also die testfahrt der maus wird sich noch eine ganze weile verzögern. heute könnt ich echt kotzen erst hab ich nen regler falsch angelötet und eliminiert, dann hat sich im getriebe ein zahnrad von der welle gelöst und wärend dessen musste ich feststellen dass die getriebe viel zu schwach sind. letzteres ist nicht ganz so schlimm, die kommen dann ins nächste projekt. jetzt muss ich mir erstmal andere getriebe besorgen und nen neuen regler bestellen
endlich kanns weiter gehn. heute sind die motoren gekommen, an einem habe ich das getriebe schon montiert (bild) als vergleich liegt das zu kurz untersetzte daneben untersetzung ist 1:500
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 104_2769.JPG