also ich suche einen pkw oder lkw fürs gelände,das fahrzeug muss keine lichtfunktion besitzen auch kein allrad antrieb.es sollte bloß ein fahrzeug sein mit dem man im gelände fahren kann.meine preisvorstellung liegt bei 45-120€. freue mich auf eure angebote
sebastian übertreib mal nicht, einen MAN 5tonner kann man für ca 200 euro sauber bauen. wenn man nicht grade noch nen richtig teuren sender dazu kauft und manches selber baut ist es nicht sooo teuer. aber von x-treck oder irgendwelchem anderen spielzeug rate ich ab, vorallem wenn man sich dem modellbau widmen möchte
------------------------------------------------- Aiming for heaven though serving in hell Victory is ours their forces will fall
Through the gates of hell As we make our way to heaven Through the Nazi lines Primo victoria
On the 6th of June On the shores of western Europe 1944 D-day upon us
es MUSS natürlich nicht, aber ein proportional steuerbares fahrzeug ist was gaaaanz anderes als so ein spielzeug und im gelände sollte es sowieso propo sein, sonst kommst du da nicht weit
------------------------------------------------- Aiming for heaven though serving in hell Victory is ours their forces will fall
Through the gates of hell As we make our way to heaven Through the Nazi lines Primo victoria
On the 6th of June On the shores of western Europe 1944 D-day upon us
hm aber xtrek pro is doch proportional und hat auch gleichzeitig genug boden freiheit. egal ic bin sowieso dabei ein kettenfahrzeug zu bauen.kann ich damit mithalten???
Das mit dem X Pro kannst du eigentlich komplett vergessen! Da mein Sohn schon mal so ein Teil geschenkt bekommen hatte, muss ich sagen es ist nicht mal 5€ wert! Da ist nichts mit feinfülhigem Fahren oder Lenken. Da du ja etwas fürs Gelände suchst wirst du um einen Eigenbau nicht drum herum kommen.
ich hab jetzt doch nen weg für x pro gefunden einfach ein paar wiederstände zwischen die drähte von motor un lenkung basteln. werde mir aba trotzdem noch en anderes 'richtiges' fahrzeug besorgen