nach einer "kurzen" Pause, geht es nun weiter!! Ich werde demnächst schöne Platinen aus der Galvanikstrecke vor mir liegen haben und dann mal nen Fahrten-Regler, Blink-Tiny und meine R-Arrays aufbauen. Fotos folgen dann natürlich.
Da mir Sven sehr nett geholfen hat, wird es dann auch ein fast "eigenbau" Getriebe, nach Vorlage.
So nun zu meiner Suchanfrage:
Ich benötige Neusilberblech, möchte aber nicht für 15€ bei Seamann bestellen, das wäre etwas viel Blech vor der Hüttn!! Wenn mir jemand da Helfen könnte wäre ich sehr froh, egal, ob ich mich bei einer Bestellung einhaken könnte oder jemandem ein geignetes Stück abkaufen könnte.
MfG Mario
---------------------------------------------------------------------------------------- O-Ton eines meiner Profs!
das sind Widerstandsarrays, also in meinem Fall eine Leiterplatte, auf der ich alle benötigten Widerstände in SMD-Bauform auflöten kann und dann die LED´s mit Kupferlackdraht anschließen kann. Natürlich schön mit Lötaugen und Leiterbahnen, damit ich den LichtBlinkTiny dann bequem anschließen kann!!
Als Beispiel ein Bild für dich!
MfG Mario
---------------------------------------------------------------------------------------- O-Ton eines meiner Profs!