für alle, die einen richtig kleinen Empfänger für das Siku Sytem brauchen, kann ich den kleinen SC7M von Mikroantriebe empfehlen. Der Winzling ist richtig schön klein, hat das IR Empfängermodul on board, bietet einen Servoausgang, einen Lichtausgang und das Beste: Der Regler ist auch gleich mit drauf. Die Abmaße betragen 10 x 9 x 5,6 ( mit Empfängermodul ) mm. Ohne Empfängermodul liegt die Höhe bei gerade mal 2,5 mm.
Anbei noch ein paar Fotos, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Viele Grüße Sven
P.S. Der Einbau in ein Fahrzeug erfolgt gerade .....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 03210003.JPG 03210004.JPG
danke für die Info. Ich hatte das Teil auch schon gesehen, aber ich war mir halt nicht ganz sicher ob schon alles auf der Platine mit drauf ist. Das ist also nur ein verkleinerter SC7-Empfänger, oder?
Der Empfänger ist auch noch nicht im Webshop. Wird aber bald drin sein. Er arbeitet sehr zuverlässig, sodass man ihn auf jeden Fall zum Verkauf setzen kann.
Super, ich finde es echt gut, dass es sowas kleines jetzt auch für das Siku-System gibt, da man ja nicht unbedingt sich eine IR-Fernsteuerung für 50€ erst selber zusammenbauen muss...
ich habe auch noch eine Frage: Mikroantriebe hat ja auch noch den SC6M im Angebot, gibt`s zu dem auch noch Info`s? Der steht ja schon länger drin, es sind aber keine Daten im Netz.
Was willst du denn über den SC6M wissen ? Ich habe hier noch 3 x Schaltpläne. Vielleicht auch ganz interessant.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SC6 small plus IR con manual.gif SC6 small plus MC100 manual.gif SC6 small plus MC120 manual.gif