den Iveco von Roco habe ich beim Händler gesehen und der mußte unbedingt mit. Eigentlich wollte ich mal einen MAN 5t von Roco umbauen, aber dieser gefällt mir irgentwie besser.
Im Iveco werden Standard Komponenten verbaut, die alle ihren Platz auf der Ladefläche finden. In der Führerkapine fand sogar ein Fahrer seinen Platz.
Da ich bei den letzten beiden LKW's noch nie ein Rundumlicht verbaut habe, wollte ich diesmal eins anbringen. Im Inneren wurde eine LED 0402 verbaut. Als Stab, wo das Rundumlicht angebracut ist, ist eine 1mm Messing Rohr. Als Leute wurde eins von Preiser verwendet.
Schönes Modell, nix gegen den MAN 5 Tonner, aber die Dinger kann ich bald echt nimmer sehen. Lackierst du das Modell noch? Ich denke den könnte man schön altern und mit Schlamm "versauen". Evtl. könnte man die Hinterachse noch etwas höher einbauen, das Modell wirkt so als ob es hinten tiefer hängt, aber das ist dann schon Feintuning.
Da kann ich mich Thorsten nur anschließen. Nichts gegen die 5t, aber so ein schöner Iveco hat auch was ! 5t gibt es mittlerweile genug - auch wenn ich selber nie einen hatte.
Mir gefällt das Modell auch supergut. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass die Hinterachse etwas tiefer liegt, sieht so aus alsob er etwas Ladung an Bord hätte.
Der Iveco an sich ist sicherlich um einiges schöner als ein MAN 5 Tonner