Da ich noch keinen Auflieger für meinen Scania hatte, welchen ich an- und abkuppeln kann, habe ich mal schnell einen gebaut. Da ich bisher fast nur Koffer- oder Schwerlastauflieger gesehen habe, habe ich mich mal für was anderes entschieden. Einen Glastransport-Auflieger.
Naja, der Unterbau wurde dann mit neuen Stützen aus Messing versehen und von meinem Vater, ein Künstler wenn er Folie und Wattestäbchen in der Hand hat, mit Aluminium-Folie versehen.
Zur Technik, es werden:
ein Graupner C141 Servo, ein Graupner XP8 Empfänger, sowie ein Lipo-Zelle verbaut.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 075657.jpg Anhänger1.1.jpg Anhänger1.2.jpg Anhänger1.3.jpg
Soo, die Elektronik ist drin! So sieht das ganze dann aus! Habe den Auflieger im vorderen Bereich noch etwas mit Blei beschwert, damit ich etwas mehr Anpressdruck auf der Antriebsachse bekomme.
Werde mich jetzt mal an die Lackierung begeben...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Auflieger2.jpg