Hello I put my model on sale. battery lipo200 receiving SC7id1 mikroservo blue arrow BA-TS-25 Getriebe KG-1048-GFK function lights. silicone wheels. for reasons of space, the steering is quite the contrary. complete with original box. + Semi-trailer container tank 160euro Shipping not included
Hallo ich mein Modell für den Verkauf freigegeben. Batterie lipo200 Empfangen SC7id1 mikroservo blauen Pfeil BA-TS-25 Getriebe KG-1048-GFK Funktion leuchtet. Silikon-Rollen. aus Gründen der Raum, die Steuerung ist ganz im Gegenteil. mit Original-Box. + Semi-Anhänger Tank-Container 160euro Versandkosten nicht eingeschlossen
Zitat von simybrigyHello I put my model on sale. battery lipo200 receiving SC7id1 mikroservo blue arrow BA-TS-25 Getriebe KG-1048-GFK function lights. silicone wheels. for reasons of space, the steering is quite the contrary. complete with original box. + Semi-trailer container tank 160euro Shipping not included
Hallo ich mein Modell für den Verkauf freigegeben. Batterie lipo200 Empfangen SC7id1 mikroservo blauen Pfeil BA-TS-25 Getriebe KG-1048-GFK Funktion leuchtet. Silikon-Rollen. aus Gründen der Raum, die Steuerung ist ganz im Gegenteil. mit Original-Box. + Semi-Anhänger Tank-Container 160euro Versandkosten nicht eingeschlossen