Alibre Design Standard ist momentan für 99€ bzw. 99$ zu haben, weil bald ne neue Version rausgegeben wird. Das ist kaum zu unterbieten, kostet sonst 999€. Das ist sogar günstiger, wie die Studentenversion... Völlig unlimitierte Version und sicher genug für die meisten Mikromodellprojekte... Das Angebot gilt nur bis Ende August.
Gruß georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
Hi, will auch so ein Budget haben und einfach mal sagen können, das kaufe ich mir. Ist wirklich eine Überlegung wert. Will auch in Dollar zahlen :-). Hätte aber dann doch schon gern eine deutsche Version. MfG Oliver PS: Danke für den Hinweis
habe mir das Alibre jetzt gekauft, wenn die Demo runter ist, werd ich mal installieren. Kostet hier 71€, schon Wahnsinn, in der Profi CAD Welt gibts dafür sonst höchstens nen feuchten Handschlag...
georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
das Angebot wurde verlängert bis 29.September, habe gerade ne e-mail bekommen... Also noch genug Zeit, über einen Einstieg in die Profi CAD Liga nachzudenken.
georg
ich würde diesen Thread gerne noch einmal hochholen. Um welche Version handelte es sich 2009 bei diesem Angebot? Die aktuelle (12.0) ist ja in Personal, Pro und Expert unterteilt, wobei die Personal auch für 99€ zu bekommen ist.