Hallo ihr Bastler Ich plane grade mein nächstes Projekt, einen Amerikanischen Krankenwagen. Die Steuerung soll über Siku Control erfolgen, doch liegt genau da mein Problem. Ich habe noch kein Modell mit Siku gebaut und würde gerne von euch wissen, welchen Empfänger Ihr mir empfehlen könnt? Funktionen sollen sein ausser Fahren und Lenken. Licht, Bremslicht, Blinker, mind. 4 Doppelblitze und ggf. auch 2 Rundumleuchten. Da ich nicht weiß ob man die Tinys auch an den Siku empfängern beteiben kann bräuchte ich mal eure
Gruß, Lennart
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
den SCM habe ich auch im Stapler verbaut. Das wäre für Dein Vorhaben aber vielleicht ein bißchen zu viel. so hat er z.B. 2 Fahrtregler. Dir würde ja einer reichen. Ich denke mal interessant wäre der SC6M oder SC6JST. Je nachdem wieviel Platz du hast. Das wären dann wie ein normaler Empfänger. Dazu bräuchtest du dann noch einen Regler und eben die entsprechenden Tinys für die Beleuchtung. Die beiden Empfänger bekommst du bei http://www.Mikroantriebe.de .
Für deine Beleuchtung würde ich dir einen Licht Blink und einen Doppelblitz Tiny empfehlen. Dann hättest du alles zusammen.