der Hänger ist ja wirklich klasse geworden ! Die ID Wahl geht beim VPE 2 über Lötbrücken. Wenn du die VPE Platine vor dir hast, sodass der Schriftzug unten rechts ist, sind oben links die Platinen für die ID Wahl.
Hallo, nach kurzer Pause geht es endlich wieder weiter!! Hab die neu Kabine für meinen Kipper bekommen ist auch ein Scania nur das neue R-Modell und er ist diesmal rot. Habe die Drehleuchten und den Lichtträger fast fertig eingebaut, beleuchtungstest folgt in den nächsten tagen wenn alles eingebaut ist!!
Mfg daniel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00693.JPG DSC00695.JPG
Sehr schön gebaut! Ich warte immer noch auf mein 1.modell (seit 3 wochen), ich hoffe es wird auch so gut. Wie tttt-fähig ist der denn? Sehe ich das richtig, dass die mittlere achse die einzige angetriebene ist??
ob Widerstand, ob LED, am besten ists als SMD (die finger muss man sich verbrennen)
Wie schon gesagt es ist das erste Modell und es ist nur die mittlere Achse angetrieben. Es ist ein weiterer Lkw in Planung, mit einem Eigenbaugetriebe mit zwei Antriebsachsen!!
Hallo, danke für die Idee mit der Werkzeugkiste, werd ich mir was einfallen lassen!!
Die Ladung hab ich ganz einfach gemacht und sieht auch sehr echt aus, Zuerst hab ich ein Stück Papier etwas dicker als normales Druckerpapier zugeschnitten für die Ladefläche danach Klebstoff aufgetragen und normalen feinkörnigen Quarz Sand aufgeklebt!!