Hallo, ich plane zurzeit einen LKW zu bauen und möchte eine Messing-VA einbauen Die Frage ist wie befestige ich diese das sie pendelt??? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Bilder von euren Lösungen zeigen
Hallo Alexander, bei der Messingvorderachse von mikromodellbau.de die Du verbauen möchtest, sollte eigentlich eine Halterung dabei sein. In diesem Modell http://78514.homepagemodules.de/t1473f5-...Dakar-quot.html habe ich eine solche Achse mit Halterung verbaut. Vieleicht hilft´s Dir ja weiter.
Hallo, danke für die antworten @mikrokai: ich werd schon sehen ob da ne halterung dabei ist @dimmi04: danke für deinen Tipp wie mann das bauen kann. Wenn da keine halterung dabei istwerd ich deine Version bauen. Welche Bohrung hast du verwendet und wie fixiere ich denn den Stift???
einfach am u 1mm stift überstehen lassen und da etwas kleber dran machen, die bohrung sollte allerdings nicht so groß sein dass der kleber nach innen läuft
------------------------------------------------- Aiming for heaven though serving in hell Victory is ours their forces will fall
Through the gates of hell As we make our way to heaven Through the Nazi lines Primo victoria
On the 6th of June On the shores of western Europe 1944 D-day upon us