Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Modell. Sobald ich es einschalte, läuft der Motor sofort los. Die Verkabelung habe ich Kontrolliert und nichts gefunden was diesen Fehler auslöen würde. Vielleicht hat ja jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp geben.
Gruß, Lennart
Ein Whisky verkürzt das Leben um 4 Minuten Eine Zigarette verkürzt das Leben um 7 Minuten Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden
Hi Lennart, diese Probleme habe ich auch, incl. ER 100. Ich muss stellenweise 3-4 mal hintereinander ein- u. ausschalten, bis das Fahrzeug ruhig ist. Probiers mal.
Zitat von Semper FidelisHi Lennart, diese Probleme habe ich auch, incl. ER 100. Ich muss stellenweise 3-4 mal hintereinander ein- u. ausschalten, bis das Fahrzeug ruhig ist. Probiers mal.
Gruß Rüdiger
Das hört sich für mich nach einem Softwareproblem an ...
Hi Rüdiger, auch das habe ich versucht, und zwar wie ein blöder. Weil alles 1 A Funtioniert hat und von jetzt auf gleich spinnt er. Aber danke für den Tipp.
Gruß, Lennart
Ein Whisky verkürzt das Leben um 4 Minuten Eine Zigarette verkürzt das Leben um 7 Minuten Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden