Hast du In der Versorgungsleitung einen Schalter eingebaut? Ich hatte mal das gleiche Problem bis ich festgestellt habe das ich den Schalter ein dann sofort wieder aus und dann wieder ein schalten muss das es funktioniert. Keine Ahnung warum das so ist.
Hallo, Hatte darmals auch viele Probleme mit meinem Empfänger, allerdings für mein Flugmodell. Wenn es garnicht anders geht oder funktioniert würd ich beim Hersteller anrufen und nachfragen. Hab das auch gemacht und die meinen er wäre Kaputt. Hab ihn dann zurück geschickt und interhalb von einer Woche einen neuen bekommen ...... und siehe da, es hat funktioniert :).
Kann ja sein das er Kaputt ist, du hast ja, so wie du es bescheibst, ihn genau richtig versucht zu programmieren.
MfG
Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!
würde auch vermuten, dass das Teil hinüber ist, schaut zumindest optisch so aus. Du solltest die Kabel vorher verzinnen und dann auf das richtige Maß trimmen, abisolierter Teil ca. so groß wie die Lötfläche, eher etwas kleiner. Vielleicht hat es jetzt ein paar Kurzschlüße durch die riesigen Lotbatzen, wenn Du das richtest könnte es wieder funktionieren...
georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
Hab das selbe Problem auch bei meinem SCM. Hab alles fertig gelötet. Ihn Programmiert, das Kabel vom Pin wieder entfernt. Nach dem erneuten Anschalltet zuckte der Servo kurz, mehr nicht........Jetzt läuft garnix mehr. Hab ihn genau so Programmiert wie hier beschrieben. muss ihn wohl wieder zurück schicken...
MfG
Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!
Hallo, ...so nu hab ich ne e-mail bekommen und es war doch nur die empfangsdiode die falsch herum dran war (obwohl es letztes mahl auch mit der polung gefunzt hat) naja müsste morgen oder so kommen, dann geht es wieder weiter