Ich bin schon lange Gastleser in diesem Forum und konnte mir schon viele Tipps von hier mitnehmen. Aufgrund eines aktuellen Bauprojektes möchte ich nun einerseits wieder Erfahrungen zurück geben, andererseits auch noch ein paar Fragen in die Runde werfen, auf die ihr vielleicht die passenden Antworten parat habt.
Ich selbst wohne in Pyhra, das ist ca. 10 Min. südlich von St. Pölten in Österreich und befasse mich schon seit über 20 Jahren mit Modellbau. Von Modelleisenbahn, RC-LKW Modellbau bis 1:12, Plastikmodellbau (siehe http://www.fahrzeug-modellbau.de/thema-4...TGA_41.630.html) und Architekturmodellbau habe ich mich schon überall ausgetobt.
Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit euch!!
Habe mir gerade mal deinen Bericht angesehen. Mein Respekt !!! Das nenne ich Modellbau. Wirklich klasse ! Dann bin ich mal auf die Optik deiner 1:87 Modell gespannt. Die werden sicher genauso gut.
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Das Modell in deinem anderen Bericht ist echt der Oberhammer! Perfektion bis ins Detail! Sauber! Dann denke ich mal das wir demnächst hier sicher das ein oder andere Top Fahrzeug von dir zu sheen bekommen :)
Hallo Reinix, da steht uns ja echt was bevor. Der Bericht ist wirklich klasse und was Du da an Detailtreue 'rausholst - Respekt! Da freue ich mich schon auf die 1/87er. Gruß, Martin
Jau, etwas sprachlos bin... Super gemacht, auch wenn der Laster mir etwas zu groß ist, gefällt er trotz allem ! Ich bin auch schon gespannt auf die weiteren Sachen von Dir.
Viel Spaß hier im Forum...
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<