Hallo zusammen, vom 20. - 22. November findet in Bremen die "Faszination Modellbau 2009" statt. Die IG Mikromodell hat ihren Messestand in Halle 4, Stand Nr. 4042. Hallenpläne findet Ihr unter http://www.modellbau-bremen.de/de/modell...en/hallenplaene
Gruß, Kai
P.S.: Bin Samstag und Sonntag vor Ort und freue mich schon riesig drauf
Hallo Leute, ich werde mich auch auf dem IG Mikromodell-Stand vergnügen. Drei Tage spielen. Das wird spitze! Gastfahrer sind wie immer willkommen. Vielleicht sieht man sich. Gruß, Martin
noch wenige Minuten und dann gehts endlich los. Markus, Uwe und ich schraddeln mit der Bahn nach Bremen. 10 Stunden Fahrzeit mit dem Bummelzug. Dafür aber billig.
Bin schon sehr gespannt wie die Allradchassis die Messe durchstehen. Neben meinem Unimog und dem 5to, die ich schon mal vorgestellt habe, ist Markus mit seinem Allrad Feuerwehr Unimog auch so weit. Wenn die Modelle ohne Ausfälle im Dauertest funktionieren, mache ich mich nach der Messe an die Bauanleitungen
Hier schon mal ein Bild davon, so als Voreinstimmung für die Messe Ich hoffe ein paar Leute aus dem Forum mal persönmlich kennenzulernen
ich lade hier mal ein paar Bilder für euch hoch. Es war wieder eine sehr schöne Messe, mit viel Spaß und Erfahrungsaustausch. Alle Modelle haben super durchgehalten. Die Werkstatt war sehr selten besucht. Die geätzten Chassis zeigen keine sichtbaren oder spürbaren Verschleißerscheinungen. Mein Unimog ist sogar mal vom Tisch gefallen. Bei den 26 Gramm war der Aufschlag nicht so schlimm. Es ist nur ein Kunststoffteil abgebrochen. Der Rest war noch heile und es konnte weiter gefahren werden.
Hallo Andreas Vielen Dank für die tollen Bilder. Freut mich das Eure Fahrzeuge den ersten Dauertest gut überstanden haben.Hoffentlich erfahren wir bald mehr über die Bluetoot-Steuerung.
Sieht ja nach einer Menge Spaß aus. Da sind wirklich ein paar schöne Modell dabei. Wer baut denn den Menck mit Hochlöffel ? Von den Seilen her würde ich auf Thorsten tippen.
Helmut hätte ich ja fast nicht erkannt. Ohne Bart sieht er ja zehn Jahre jünger aus.