schaut mal, was wir Neues für das DC-Car-System entwickelt haben:
Mit einem neuen DC-Car-Programm für den DC05 ist es nun möglich, eine Baustellenabsicherung für Autobahnbaustellen o.ä. aufzubauen. Man kann folgende Signalbilder darstellen: Pfeil links, Pfeil rechts, Kreuz. Jeweils immer Abwechselnd mit zwei hellen Blitzern.
Weitere Infos, Technische Details und Beschreibung, Bilder und den Film findet ihr auch hier und hier.
genau, einen Film gibts auf. Die Blink/Blitzfrequenz ist genau so wie beim Original. Auch das weiche Abblenden. Die einzelnen Parameter kann man nach belieben über CVs verändern.
super Fahrzeug! Gefällt mir richtig gut. Bei mir liegt auch noch so eine Sprinter mit Absicherungshänger rum. Da ruft der ja förmlich nach einem Umbau.
das wird sicherlich bei einem der nächsten Modelle funktionieren. Außerdem soll auch der weiße Pfeil auf blauem Grund drehbar gemacht werden. Doch zunächst galt es erst einmal, die Beleuchtung funtionsfähig zu bekommen.
Bereits im April 2007 war der erste Baustellenabsicherung Anhänger bei mir im einsatz und das mit Dccar 02 und mit 01 Dank Claus und Siegmund also nichts neues.
Ich habe die Absperrung an einer Kehrmaschine befestigt
Clau braucht das Progamm von damals nur in einen anderen decorder umschreiben und die menge denksport aufgabe war damals alles mit Siegmund Claus und mir eine menge arbeit.
schaut mal, was Claus Neues für das DC-Car-System entwickelt haben:
Mit einem neuen DC-Car-Programm für den DC05 ist es nun möglich, eine Baustellenabsicherung für Autobahnbaustellen o.ä. aufzubauen. Man kann folgende Signalbilder darstellen: Pfeil links, Pfeil rechts, Kreuz. Jeweils immer Abwechselnd mit zwei hellen Blitzern.
Weitere Infos, Technische Details und Beschreibung, Bilder und den Film findet ihr auch hier und hier.
danke für den Hinweis und Link. In dieser Form wurde es offensichtlich nie vertrieben. Es war gar nicht so einfach, das Programm "einfach" so einzufügen. Aber wir haben es dennoch hinbekommen und das Ergebnis kann sich wirklich, wie ich finde, sehen lassen.