Hier ein modell was ich grade gebaut habe ein Kaelble LKW . Das gute an dem LKW ist das der hänger schon lenkbar ist .
mfg tom
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 000_1243.JPG 000_1244.JPG 000_1245.JPG 000_1246.JPG 000_1247.JPG 000_1248.JPG
danke nur eins gefällt mir noch net die forderackse sie muss noch etwas nach vorne ich denke mal das der gut in die bauflotte past da er ein schöner alter lkw ist
du verwendest für deine Fahrzeuge in der REgel ein geätztes Getriebe - ich würde es gerne auch einmal verwenden. Besteht denn die Möglichkeit eins von euch zu erwerben? Ich habe leider (noch) nicht das KnowHow, selbst so etwas herzustellen.
Könnte mir vorstellen, dass ihr (du, Wolfgang, MrFemto)keins raus rückt. Aber wir haben alle das gleiche Hobby und Neid oder so sollte hier nichts zu suchen haben.
Gruß FRK (ich heiße übrigens Franz und rauche Zigrarillos)
ich hab erst heute welche rausgerückt, in Salach, wärst du halt vorbeigeschneit. Jetzt ist die Ätzanlage abgebaut, die Teile verbraucht und vor meinem nächsten Umzug bleibt das auch erstmal so. Vielleicht findest du jemanden, der noch ein überflüssiges hat, halte ich aber für recht unwahrscheinlich.
habe eigentlich keine frohe Botschaft erwartet. Wäre gerne vorbegeschneit (250 km Entfernung einfach), aber aus familiären Gründen ging es nicht. Wir arbeiten aber demnächst an einer südhessichen Lösung - vielleicht klappt es ja.
so, mir reichts, ich schalte mal kuz meine sarkasmusschalter aus, damit das auch aussenstehenden klar wird: bin vor zwei tagen zurück nach stuttgart gezogen. mein werkzeug bleibt eingepackt, bis ich weis, wo die reise hin geht. die teile hab ich so auf vorrat geätzt, dass ich in salach welche verteilen konnte. jetzt sind sie alle. so, sarkasmusschalter wieder ein: viel glück