der sieht wirklich spitze aus ! Die Ketten von Andreas machen sich echt gut ! Auch die Beleuchtung gefällt mir sehr gut! Wird der gelbe Teil des Auslegers noch lackiert ?
nein das gelbe Zwischenstück wird nicht lackiert, da es die zweite Verlängerung vom gelben Menck ist.
Einen Baggerführer mit bewegten Armen wird es nicht geben. Dafür ist leider kein Platz
Das mit der Instrumentenbeleuchtung ist schon sehr nahe. ich habe eine Bedientafel im Führerstand eingebaut und sie mit 0402 LEDs belebt. Es signalisiert, wenn z.B. das Licht eingeschaltet werden soll.
Der Menck wurde jetzt doch noch gealtert.
Bevor es mit der Arbeit losgeht, gibt es erstmal eine Zigarettenpause für den Baggerfahrer
Das mit der Instrumentenbeleuchtung ist schon sehr nahe. ich habe eine Bedientafel im Führerstand eingebaut und sie mit 0402 LEDs belebt. Es signalisiert, wenn z.B. das Licht eingeschaltet werden soll. Gruß Alex
Das war eher als Joke gedacht, aber sooo... ein feines Teil hast du da gebaut. Wird man glatt neidisch drauf.
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
als ich mit meiner Frau im Möbelhaus war, habe ich in der Deco Abteilung einen Sand gefunden, der eigentlich für Japanische Brunnen oder Garten gedacht ist. Von diesem Sand habe ich eine Packung vom feinen und vom mittelgroben gekauft und miteinander vermischt. Auf diesem Sand kann jetzt ohne weiteres ein Bagger fahren. Dabei konnte ich die Ketten vom Andreas mal so richtig testen. Ich muß sagen. kommt es super durch. Das hätte ich selber nie geglaubt, aber mit den Ketten kann man ohne große bedenken durchfahren.
Als letztes habe ich über einen amerikanischen Hersteller Abziehbilder gekauft, wo ich endlich die zweiten Schriftzug am alten Menck anbringen konnte. Jetzt ist er von den Decales komplett.
Aber seht selber.
Der neue Sand zum baggern:
Wer es nicht glauben kann, aber ich bin mit dem Menck vom Rand aus hineingefahren. Top Ketten
Hier der Schriftzug oben am Wagen:
Und zu letzt ein Gesamtbild. Hier fühlt sich der Menck wohl
heute habe ich ein kleinen Upgrade am Menck vorgenommen. Der Thomas war so nett und hat mir einen Kibri Schürfschaufel aus Stahl gegossen. Ich habe diese Schaufel gestern Abend an meinem Menck montiert. Die kleine Seilrolle an der Schaufel hat einen Durchmesser von 2,3mm. Mit dieser Schaufel läßt sich gut baggern. Aber das Fassungsvermögen ist die Hälfte von meinen anderen Schürfschaufeln.