Guten abend, Mein drittes opfer ist ein Man 4-Achs Baukipper. Geplante/verbaute Komponenten: - 10€ Servo von C - 4-Kanal FM Empfänger - 2 Faller Achsen - 2 ER 100 von Sol-Expert - 180mah Lipo Akku - 3-Pohl Buchse - mini Schalter - 1:700 Planeten Getriebe - 6mm Motor mit Ritzel - 2 Kugellager - ein Paar Zahnräder - 2-Kanal FM Schalter (für licht)
Warum nutzt du nicht hier die Funktion des Bilder hochladens ? So hat man auch gleich eine Vorschau.
Das sieht schon klasse aus ! Ich nehme mal an das 1:700 Getriebe willst du für die Kippfunktion nutzen, oder ? Wie wirst du den Antrieb für das Fahren machen ?
danke ich wusste wie gesagt nicht das dass so geht .... ja richtig ich wollte denn 1:700 mit einem 35Z Zahnradund einer schnecke verbauen.
Am Getriebe sitzte ich gerade, die hintere achse soll nur angetrieben werden . Der Ramen des Getriebes wird aus Messing gebaut. wird also kein Aluminium.........
Hi, mich wundert, dass dein Modell einen tollen Rahmen erhält, du aber Schalter und Ladesteckdose extrem sichtbar anbringst. Die kannst du doch prima da verstecken.
den akku wollte ich nicht an oder ins Führerhaus bauen mochte, daher habe ich alles unter die ladefläche gebaut. das hat auch den vorteil das jetzt nur zwei kabel durchs auto laufen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010877.JPG P1010878.JPG P1010879.JPG P1010880.JPG P1010883.JPG
Zum Ramen : Ich hatte ein praktikum bei Schmolz und Bickenbach Blankstahl gmbh, und wie modellbauer nun mal sind, habe ich innerhalb von 3Stunden den plan vertig. Ein Ausbilder hat mir das gefrässt. Antrieb: erst dachte ich das ich beide achsen antreiben kann, geht nicht weil das ganze dann am hub-motor scharbt also werde ich nur die hinterste achse antreiben.... wie? keine ahnung werde in den nächsten tagen noch berichten.