Reisebuss Neoplan Starliner von Graf's Reisen. Es handelt sich um ein Umgebautes Ritze Modell.
Faller Vorderachse angesteuert von einem Atom Mini-D Servo. Getriebe ist das KG-1048-GFK von Mikromodellbau.de gesteuert wird der Motor über einen Mikrofahrtregler Empfänger ist der GWS Mini Lipo ist eine 110mAh Licht, 2 Micro Schalter und eine dreipolige Ladebuchse sind ebenfalls verbaut. Fernsteuerung gibt es eine Conrad FM 40mhz 3 Kanal Funke dazu. Das verbaute Quarz hat Kanal 88.
Der Buss ist also komplett ready to run, anschalten und losfahren und er fährt sehr gut. Er nutzt den vollen Lenkeinschlag aus, so dass man sehr schön rangieren kann.
Ich hätte gerne 200€ für Buss und Fernsteuerung. Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail oder ruft an(o15775343466), bin jedoch ab dem 3.12 außer Landes und nur noch per Mail erreichbar.
200€ sagst du naja muss mal kucken wieviel geld ich am 4.12 bekomme(geburtstag) und kann dann bescheid sagen aber bitte warte mit dem verkauf bis ich dir rückmeldung gegeben habe (wenn in ordnung)