hat schon mal jemand UV Lichthärtegeräte für Nagelpflege verwendet ? Hab das gerade bei ebay gefunden, hat nen timer und ist schon ziemlich billig zu haben, wenn´s nicht klappt, Weihnachten steht vor der Tür und man kann das sicher gut verschenken...
Dabei fällt mir noch auf, Ätzanlagen ist unvollständig als Kategorie, besser wäre was allgemeineres, was auch den ganzen anderen Kram beinhaltet...
georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
Aber dafür Input: Ich habe mir mal voor langer, langer Zeit für ein paar Euro´s bei EbAy einen Gesichtsbräuner (Philips) ergattert. Damit klappt es Wunderbar.
In ein paar Sekunden? Ist der denn soooo stark? Wir hatten in der Ausbildung einen Profibelichter mit ordentlich Power, aber selbst mit dem ging nichts unter 2min.
Prinzipiell funktioniert zum Belichten alles was als UV-Quelle dient. Da der UV-Härter auch nichts anderes ist als eine starke UV-Lampe, klappt das mit Sicherheit. Aber soweit ich schon gesehn hab, sind da vielleicht 2 x 8 oder 12W drin. Da geht der Gesichtsbräuner garantiert besser.
Grüße Martin Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee