super Dich hier begrüßen zu dürfen... Ms und Al sind sicher das Limit für Unimat, für ne mobile Werkstatt ist das ja ok. Habe mal mit der Plaste Version gespielt, schrupp-läppen ist leider ist kein besoders toller Prozess. Im Sektor transportable Drehbank gibt es aber auch nicht sehr viele Alternativen, ausser man baut sich selbst was. Lohnt sich eher nicht.
Georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
du und uwe solltet noch nen lcd und ne cam einbauen. die cam aussen an die rückseite vom koffer, damit man euch auch sieht ind regensburg, ned nur hört
ich möchte nicht von FERTIG reden, aber man kann nun damit arbeiten. Endlich! Jetzt kann ich mich wieder den liegengebliebenen Sachen widmen.... Aktuelles Gewicht 21,5 Kg Es fehlen aber noch die Modelle, Sender und Lipo Ladegerät.
ich habe ein älteres PC Netzteil verwendet. Wenn ich die Bohrmaschine abwürge, geht alles schön brav aus. Nach dem Reset läuft alles wieder. Da gibt es keine zusätzliche Absicherung. Ob das so vorgesehen ist kann ich gar nicht sagen. Es ist noch nicht ganz kaputt gegangen
Bedenke auch zusätzlich, dass eine permanente Grundlast an 5 und 12 Volt hängen sollte, damit es was zum regeln hat. Zum Beispiel das Licht direkt ohne zusätzlichen Schalter anschließen, oder zur Not Lastwiderstände einbauen, die immer ein paar Watt verbraten.