hi, ja sieht er hier mal bider it modellen na ja riesig ist er net der it nur 2meter30 lang und 80cm breit hätte ihn gerne noch länger und breiter gemacht und noch eine stufe tiefer aber so gefält er mir och . die nägsten bilder kommen moin dann gibse ich es aus
mfg tom
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 000_1271.JPG 000_1272.JPG
sieht schonmal ganz gut aus!! kleine Frage, was sagt da deine Frau dazu wenn du die Tapete vom Schlafzimmer anmatscht? Paul wäre nämlich gleich ein Kopf kürzer!!
wow, da hast du ja ein Supermodul in Angriff genommen! Das sieht ja äußerst vielversprechend aus.
Frage trotzdem: Warum hast du nicht Styrodur verwendet? Das bröselt nicht so und läßt sich gut schneiden? (gibts in div. Größen recht preiswert im Baumarkt)
ja habe die andren module zerstört und warum ich stüropur nam ist einfach das habe ich noch haufen weise im keller liegen und das hat nüs gekostet sieht man aber später nüs mehr von .
ja die werden alle nach und nach rc fähig gemacht die leichtesten modelle werden die beiden kamatsu modelle sein die andren sind och net schwer aber die beiden gehn schneller
werde demnägst och ein betongmischer baun so das er och funktioniert
mfg tom
PS: das ist dann ein schönes modul wo man richtig baggern kann werde die stadt in meinem urlaub in den 14 tagen komplet neu auf baun werde euch die bilder jeden tag rein stellen
so jetzt ist erst mal pause habe keine farbe und och keinen sand und keine erde mehr aber moin gehts weiter und moin baue ich dann neben dr ax bögl stadtion weiter d ich die ganze stadt ja neu baue