Zitat von ben14Hi, Ich hab mich jetzt langsam zurechtgefunden (und viele rally-trucks auf die seite gelegt und wieder geborgen, da ist mir aufgefallen, dass einige modelle von einem Lenni sind. Sind das deine???
Ja, das sind meine.
Ich will hier nicht nochmal den ganzen Support für das Spiel machen, hier ist der Link zum offiziellen Forum, da könnt ihr euch bei Fragen zu Problemen hiin wenden, für die meisten Fehler sind da auch schon Lösungen:
Das ist das deutsche Board, bitte beachtet dass das restliche Forum auf englisch ist und man da nix versteht wenn jemand auf deutsch postet.
Nach der Installation erst mal die RoRconfig.exe ausführen und die Einstellungen vornehmen, sonst kann man das Spiel nicht starten. Für die wichtigsten Funktionen und Tastenbelegungen ist ein Keysheet.pdf dabei, Fahren geht wie üblich mit den Pfeiltasten, Ein- und Aussteigen mit Enter und Schalten auf Vorwärts/Rückwärts mit Bild auf/ab, mit X schaltet man die Zündung und mit S den Anlasser, auf I kann man zum ausgangspunkt zurück falls man sein Fahrzeug geschrottet hat.
Der Multiplayer ist momentan eine große Baustelle und funktioniert mal und mal nicht, also da kann ich leider nicht genau sagen ob und wie das für LAN Netzwerke geht, es wird aber bestimmt mal funktionieren wenn das fertig programmiert ist.