Rigs of Rods ist ein Computerspiel mit dem man alle möglichen Fahrzeuge Simulieren kann, besonders interessant sind Kräne und andere Spezialfahrzeuge die man selten mit so vielen Funktionen ausstatten kann wie hier. Das ganze ist aus einem Hobby Projekt von einem Franzosen entstanden und mittlerweile ist es ein kleines Open Source Projekt, also wenn jemand beim Programmieren helfen will darf er das gerne tun.
Es ist noch unter stetiger Entwicklung und es sind noch diverse Bugs drin, aber mit jeder Version kommen neue Möglichkeiten dazu und es werden auch immer wieder neue Fahrzeuge und auch Schiffe und Flugzeuge gebaut.
habe auch schon länger Rigs of Rods bei mir auf dem Rechner. Allerdings habe ich da schon länger nichts mehr gemacht. Der TGX sieht ja wirklich genial aus ! k Der würde mich auch mal interessieren. Gibt es den irgendwo als Download ? Habe ich auf der Seite nicht gefunden.
Nein, den gibts noch nicht weil ich den noch nicht online gestellt hab, aber das werd ich mal machen wenn der fertig ist. Den Unimog gibts auch noch nicht, der ist auch noch nicht fertig.
Ich kann es irgendwie nicht öffnen, es wird immer angezeigt: "Diese Anwendung konnte nicht gesteartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist, Zur Problembehebung sollten sSie die Anwendung neu installieren." Das hab ich nun bereits drei mal gemacht, hat immer noch nicht funktioniert. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
ich hab auch ne Fehlermeldung bekommen. dann ins verzeichnis, auf rorconfic.exe gegangen und auf den Speichern und Starten button gegangen, Läuft. Danke für den Link! achso, ich hab win7 und läuft ohne Probleme.
Ein Weg ist nur dann neu, wenn es ihn noch nicht gibt.
sry, doppelpost, edit will nicht mehr. Ich krig zwar nen wagen zum laufen, aber er kann z.b. nicht rückwärts (oder ich weiss nich wie) und i-wann läuft der nicht mehr. Kann mal jemand ne kurze liste zur steuerung reinsetzten??
also, du musst erst q oder w (weiss ich nicht genau) drücken,dann zeigt der Manuell mit autokupplung (oder so) an. dann kannst du mit a und y diegänge wechseln (vom 1. gang 2*y, dann fährst du rückwärts). mit den F-tasten kannst du z.b. den Kran steuern oder die Ladeflächenrampe senken. wenns was zu ergänzen gibt, bitte ich darum. EDIT: DU kannst auch über bild auf und bild ab schalten, wenn dein Wagen auf automatik steht.
Hi, Ich hab mich jetzt langsam zurechtgefunden (und viele rally-trucks auf die seite gelegt und wieder geborgen, da ist mir aufgefallen, dass einige modelle von einem Lenni sind. Sind das deine???