hatte etwas Zeit und habe mir einen Cadillac Escalade ESV (2003) perlmutfarben von Ricko umgebaut. Folgende Komponenten wurden verbaut: Linearservo XP4 Emfpänger PKW-Getriebe 1:80 von Mikroantriebe ER100 Fahrtregler 70 mAh Akku Beleuchtung folgt demnächst.
Gruß Semper
P.S. Bilder kann ich im Moment nicht hochladen, bringt einen upload error, im Moment nicht erreichbar. Evtl. später
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010016.JPG P1010018.JPG P1010019.JPG P1040020.JPG P1040022.JPG P1060033.JPG
Hallo! Schönes Teil. Und alles ohne die Stecker abzuknipsen. Respekt. Wenn Du jetzt noch die Kabel etwas zurückschiebst, bekommst Du sogar Vordersitze und 'nen Fahrer rein. Gruß, Martin
vielen Dank für das Lob. Das Projekt hat mich auch einige Schweißperlen und Brandblasen an den Fingern (Lötkolben) gekostet. @ Lukas Habe etwa 12 Std. auf 2 Wochen verteilt, benötigt. @ Martin Platz für Sitze usw. habe ich nicht, da ich den "Kofferraum" erhalten musste, wegen des Getriebes. Ist etwas empfindlich gegen Druck.
Hallo, ich möchte noch was für diejenigen hinzufügen, die zum ersten Mal den XP4 Empfänger benutzen. Die Pinbelegung des JST-Steckers stimmen nicht mit den Buchsen des XP4 überein. Es sind + und - vertauscht. Steckt man arglos die Verbindung zusammen und schaltet ein, raucht die Sache ab. Am besten hebt man die Zungen des JST-Steckers an, zieht die Kabel heraus und vertauscht + und -, so wie es am Empfänger draufgepinselt ist.
Hallo Rüdiger, danke für deine Antwort. Das Modell hab ich schon gefunden ... hab überlesen, dass du schon bei der Vorstellung geschrieben hattest von welchem Hersteller es ist ...
Ja, wo wir schon mal bei Cadilac sind... Wo wird man den einen 1959er Cadillac Miller-Meteor herbekommen können? (also als Modell selbstverständlich, Original wäre für den Basteltisch doch etwas to much)
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<