habe soeben eine Mail vom Hersteller erhalten. Die Lieferung erfolgt spätestens am 27.4.2010. Eine erfreuliche Nachricht hab ich auch noch für euch. Der Preis reduziert sich von 19,20 auf 18,00 € . Die Rechnung war leider auch schon dabei . Ich werde heute Abend mal alle Besteller wegen der weiteren Abwicklung anschreiben.
vielen Dank für Euer vertrauen. Fast alle haben mir vorab Geld überwiesen. Jetzt bin ich wieder an der Reihe. Sobald die kleinen da sind, lasse ich es Euch wissen.
nach dem Gestern noch nichts da war, habe ich mal beim Hersteller nachgefragt. Dort hieß es, daß es sich wegen Lieferschwierigkeiten bei einem Vorlieferanten etwas verzögert. Ich wurde jetzt auf den 5.5.2010 vertröstet.
Allerdings hat die ganze Sache einen kleinen Schönheitsfehler. Der Hersteller teilte mir mit, daß der Lieferant für die Motoren den kurzen 4mm Motor nicht liefern könne, weshalb sie mir bei meiner Bestellung nun doch den längeren Motor montiert haben. Das heißt, es gibt momentan nur die längere Version. Zusätzlich wurde die gesamte Einheit mit einem Schrumpfschlauch versehen, der allerdings abgenommen werden kann.
Einige von Euch wollten eh nur die längere Version, da mehr Power, aber solltet ihr jetzt von eurem Kauf wegen der Länge zurücktreten wollen, habe ich dafür vollstes Verständnis und werde das Geld zurück Überweisen. Beim 6mm Motor blieb alles unverändert.
Ansonsten bräuchte ich jetzt noch die Adressen, wo ich die kleinen Hinschicken soll.
Naja, wie es halt im Leben mal so ist ... Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Nee, das ist kein Problem, ich muss ja eh alles um den Motor drumherum bauen. Da wird sich schon eine andere Möglichkeit finden. Auf alle Fälle sind sie immer noch kleiner/kürzer als die, die ich bis jetzt schon habe....
Danke für deine Bemühungen
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
einige von Euch konnten ja leider bei der ersten Bestellung nicht berücksichtigt werden, da ich weniger Motoren bekam als ich bestellt hatte. Gerade eben bekam ich ein Mail aus China, daß jetzt wieder geliefert werden kann und ich die restlichen bis spätestens 25.6.2010 bekomme.