Hey Leute, mein aktuelles Projekt, möglich gemacht durch ein Getriebe, das ich von Bernhard bekommen hab. Danke nochmal. Gekommen bin ich leider noch nicht so weit. Getriebe eingebaut und LEDs vorne auch. Werde jetzt nach und nach den Fortschritt reinstellen, wenns recht sit
Ein richtig schönes Modell ! Was haben die Achsen für eine Untersetzung ?
Noch ein Tipp: Wenn Du ein Bild in den Text einfügen willst, brauchst du nur auf klicken. Zwischen die beiden Klammern fügst du dann die Adresse ( wie oben ) ein. Nun werden deine Bilder direkt im Text angezeigt. Ich werde das oben mal ändern.
Rundumleuchten hab ich gebaut, hab mir überlegt in jede Hälfte zwei LEDs zu machen und dann immer eine aus einer Seite mit einer der anderen Seite zusammenschalten... Bin gespannt wie das wirkt!
Dann hab ich noch den Fahrtregler eingebaut und den Lichttiny. Dann hab ich noch zum erstern mal eine Platte mit den Widerständen eingebaut, da im Modell viel Platz ist und ich eifach jetzt mal ORdnung haben will!
Genau das hat Bernhard mich auch schon gefragt! Ich werde wieder, wie in meinem anderen Scania, ein Spectrum Servo verbauen und hoffe dadurch die Inneneinrichtung zu erhalten und ihm einen entsprechend großen Akku verpassen zu können. Servo bekomm ich aber leider erst Sonntag!
Gruß Jochen
@Alex: Wolltest du nicht auch mal das Spectrum probieren? Oder nur als Kippantrieb?
von den drei Spectrum Servo, die ich gekauft habe, habe ich zwei einem Freund gegeben. Eins wurde in einen Rettungswagen verbaut. Das letzte Servo will ich in einen PKW einbauen.
Als Kippmechanik ist dieses Servo zu schwach.
Aber Jochen, kannst Du mal ein Foto von deinem Scania mit eingebautes Servo hier reinstellen?
da heute ja eh tote Hose ist, hab ich gedacht ich kann auch mit wenig Fortschritt posten
Also das Servo ist nun drin(hat mich wieder sämtliche Nerven gekostet...), die Vorderachse hat Federn bekommen und die Antriebswelle wurde hinten anderst gelagert, um einen runderen Lauf zu erzielen, bin aber noch am testen...