Hallo, ich möchte Euch hier mein aktuelles Projekt vorstellen. Es handelt sich dabei um einen MAN TGA XXL 2a ZM von Herpa. Geplant sind: Rahmen, Lenkung und Getriebe aus Neusilber. Standard Lichtfunktionen Tanis Regler Servo 2,5 Gramm Akku was noch reinpast.
sieht echt cool aus!! Wo hast du denn das Neusilberblech gekauft? Hatte auch mal gesucht und leider keinen Shop gefunden, wo man kleiste Mengen bekommen kann, ohne dass es sau teuer ist.
Wenn du die Ätzteile anbieten würdest, in welchem Preissegment würdest du sie ansiedeln?? Finde es schon cool, wenn das Modell so sauber gearbeit entsteht!!
Hallo Dirk Sieht gut aus dein erstes Getriebe. Mein erstes geätztes Getriebe war auch für einen Sattelzug Untersetzung 1:78. Ich habe es mit 12/19 Kombis aufgebaut 1 Welle 1 Achse damit das Getriebe recht kurtz wird. Bin auf dein Endergebnis gespant.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Hallo, @ Simon Die geätzten Bleche aus 0,2mm Neusilber (Rahmen, Lenkung, Abdeckblech und Getriebe 1/72) würde ich so bei 10 Euro + Porto ansiedeln. Als Programm benutze ich QCad.
Heute wurde dann noch der Motor, Getriebe und das Chassis zusammen gebaut.
Zitat von zampesHallo, @ Simon Die geätzten Bleche aus 0,2mm Neusilber (Rahmen, Lenkung, Abdeckblech und Getriebe 1/72) würde ich so bei 10 Euro + Porto ansiedeln. Als Programm benutze ich QCad.
Heute wurde dann noch der Motor, Getriebe und das Chassis zusammen gebaut.
Gruß Dirk
PayPal-Zahlungen erhalten? Ich kann nicht mit mir Kontakt privat können Sie Ihnen eine Nachricht senden? Regards Simon.