Würde der das auch an uns verkaufen???? Wenn ja für welchen preis???? Ich habe immer ein problem mit mechanik, daher sind die meisten meiner getriebe einfach mit langsamae motoren, und nur einstufig mit schnecke... _____________________________ Alle Tipps ohne gewär!!!
das Getriebe geb ich schon weiter, nur, wie in älteren Beträgen zu lesen, bin ich grade nicht ätzfähig. (uns, bist du König ?) Sobald sich das geändert hat, werde ich an meine Kollegen welche abgeben, also jeden Mikromodellbauer. (natürlich nur so viele daß ich eventuelle Überschüsse gleich für mein Hobby ausgeben kann...) Was genau das Blechteil dann kostet muss ich mal nachrechnen, aber es wird günstig genug um auch ein oder zwei zu verpfuschen und trotzdem zu sparen...
georg
p.s. @tom Irrtum, Frank hat nur ein Blechteil von mir bekommen...
So Für meinen Scania habe ich auch etwas Gedreht. Für eine Bessere Bodenhaftung mußte einfach mehr Gewicht auf die Hinterachse also warum nicht in Form von einer Felge aus MS.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Ja das Teil ist von Herpa, ich finde es sieht besser aus.
Die Felge wiegt 2g es könnten aber auch 3 sein habe leider nur eine Wage zur zeit die in 2g schritten wiegt. Bei den Radlader Felgen kommen 10g auf die Wage mit allen 4 Felgen ohne Reifen.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________