Felix ( eXtremCostumez ) war so nett, und hat einen eigenen Mikromodellchat eröffnet. Vielen Dank dafür ! Er ist auch Admin des Chats. Jeder der im Chat mit machen möchte, muss sich allerdings noch mal für den Chat registrieren. Schaut es euch einfach mal an. Den Link findet ihr oben in der Leiste.
Danke für die Unterstützung !
Ich hoffe der Chat kommt gut an ,wer Verbesserungsvorschläge hat kann sich gerne melden !
Auch wäre es interessant noch 1-2 Moderatoren "einzustellen" ,nur falls es mal zu Problemen kommt. Wer hier Lust hat ,kann sich auch bei mir melden !
Ich habe die Chat-Geschichte jetzt über die Zeit mal laufen lassen und beobachtet- wirklich was los ist dort ja nicht.
Jetzt meine Frage: Soll ich den Chat noch lassen oder wollt ihr den nicht mehr ?
wenn Du nicht zu viel Arbeit hast, würde ich den Chat lassen. Er ist sehr gut, wenn jemand aktuell ein Problem hat und schnell Hilfe brauche. Dafür finde ich ihn sehr gut.
sorry, dass ich das Thema nochmal ausgrabe, aber ich stelle mir andauernd die Frage, warum der Chat oben nicht (mehr) funktioniert!? Vielleicht habe ich auch nur einen anderen Thread oder Post zu diesem Thema übersehen/-lesen?