hi! möchte kurz mein neues modul vorstellen. habe es extra noch für karlsruhe gebaut. ich habe extra viel gips und sand verwendet, so kann der flammenwerfer panzer dem modul nichts anhaben! gelände technisch besteht es aus einem großen berg, der es wirklich in sich hat!
rechts davon sind wellen und hügel für farwerks testes, macht auch mit radfahrzeuge einen schönen aindruck und spass! und die leere fläche mit der mauer (auch extra feuerfest) ist für anzünde und lösch aktionen reserviert! ich hoffe es gefällt euch und ist landschafts-mäsig besser geworden als das letzte. habe mir alle mühe gegeben, module sind ohnehin absolut keine stärke von mir
------------------------------------------------- Aiming for heaven though serving in hell Victory is ours their forces will fall
Through the gates of hell As we make our way to heaven Through the Nazi lines Primo victoria
On the 6th of June On the shores of western Europe 1944 D-day upon us
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_3132.JPG 100_3133.JPG 100_3134.JPG 100_3135.JPG
etwas mehr schlam und dreck würde sich in manchen mulden auch noch toll machen, wobei es sich eh durch den gebrauch von Feuer noch in seiner Farbe verändert
Hallo Dommi Das ist auf jedenfall ein beruhigendes Gefühl,solange deine Monster sich nur auf ihrem Gelände aufhalten! Ansonstens wäre es sicherlich nicht leicht freiwillige Teilnehmer für Karlsruhe zu finden!