nein das mache ich net ich nehme keine modelle auseinader ich baue gerne und ab und zu spiele ich och mal it ihnen aber net so wie andre . kann ja mal sein das wir uns treffen dann hätte ich ja nur ein modell und das geht net
alle modelle die hier drin sind leben und stehn und warten bis sie fhn dürfen (da können sie aber lange drauf warten )
gruß tom
Ps: was für ein wörkshop?????? und ja hast recht wir sind alle bauer und haben spaß drann ich hae jeden tag spass da ich jeden tag etwas baue .
okay, jetzt habe ich verstanden, was du mit deinen Fahrzeugen machst!
Du undWolfgang L. habt doch mal einen Workshop ich glaube beim Wolfgang über mehrere Tage durchgeführt. Das war so im Mai oder Juni , da habt ihr auch mit dem Stöhrheli herumgespielt Am Ende habt ihr geschrieben (im Truckerforum) , dass es eine zweiten Teil des Workshops geben wird (in 2 Wochen). Habe bis heute aber nichts darüber gelesen - deshalb meine Nachfrage. Ich finde Workshops eine tolle Sache-da kann man viel Lernen bzw. sich gegenseitig unterstützen.
HI ;; ACH SO DAS MEINST DU SORRY DAS MÜSSEN WIR ETWAS NACH HINTEN STELLEN LEIDER : WOLI HAT EINEN UMZUG VORSICH IM AUGUST : WIR WERDEN DAS MITTE ODER ENDE AUGUST WIEDER MACHEN :