Hier mal Max Bögl modelle die ich lackiert habe . bis auf den atlasbagger sehn die modelle jut aus finde ich (der bagger atlas ist zu oft lackiert worden .
wenn man selbst Getriebe baut, ist der groß genug... Aus den teuren Nukes nur die Zahnräder zu nehmen, wäre schmerhaft, aber die bestehen zur Hälfte aus überflüssigem Volumen, so verschwenderisch kann man mit dem Platz nur in großen Modellen umgehen.
Ja genau deshalb. würde sich gut machen wenn der Kleine auf meinem Großen etwas Sand herumbagget
Aber erstmal müßen andere Sachen vertig gemacht werden aus dehnen man ja immer etwas lehrt das dan solch einem Modell zu gute kommen wird. deshalb ist das modell ein das erst weiter hinten kommt.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
jo richtig FRK ich baue gerne und fahren oder spielen ist neben sache und nein alle mache ich nicht RC fähig , aber fast alle ja georg schön wäre es wenn alle fahren aber so einige modelle sind net zu machen oder besser mach bar schon aber dann mus man ätzen und richtig die soln erst mal ihren radlader baun damit haben die ne menge zu tun ( man selber baut ihn ja schon im schaf ) aber in der ruhe liegt die kraft sie wolen ja och später mit ihm spielen gruß tom
Ps: habe jetzt schon wieder mal 7 fahrzeuge fertig und noch mit keinem gespielt (und die nägsten drei stehn schon vor der tür fange am we mit dem ersten an und neben bei baue ich noch ein baustellen teil )
ich verstehe aber trotzdem nicht, was es für einen Sinn macht, alle möglichen Fahrzeuge RC- oder IR-fähig zu machen, wenn sie dann ,auf einem Modul kaum Beachtung findent, ihr Gnadenbrot bekommen?
Um Geld zu sparen würde es doch ausreichen, wenn du , nachdem du ein Modell erfolgreich umgebaut hast (sogar in einem Tier : Schaf !!! das kann dir keiner nachmachen ) die Elektronik herausnehmen würdest und ins nächste Fahrzeug einbauen würdest? Merkt doch eh keiner, da die Fahrzeuge höchstens mal für ein Foto herhalten müüssen????
Vielleicht praktizierst du das ja auch schon heimlich