Also da kann ich mich den Vorpostern nur anschließen ! Super Arbeit ! Einzig der olle Baum hier trübt das "Gesamtkunstwerk" etwas... (aber den kann man ja ganz flink mal austauschen... und noch bist Du ja bestimmt nicht so ganz fertig damit...)
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3733646137343662.jpg
Danke für die Kommentare:) Toni* Das einzige Baum ist erst das erste von viellen Bäumen:D Restliche normale Bäume (keine Tannen) werde ich selber machen. Gleichzeitig hab ich mir überlegt ob ich die Tannen auch selbst machen soll...deswegen das einzige baum dort zur Probe:)Mal schauen wie es mit normalen Böumen aussehen wird...dan entscheide ich weiter ob die Tanne (Tannen) bleiben...
Wenn bei dir ein Florist um die Ecke sein sollte, dann kannst Du auch mal nach Meerschaum (TELOXYS ARISTATA) fragen, das geht sehr gut zum Bau von Laubbäumchen zu verwenden. (wird auch für Gestecke und Blumensträuße verwendet und hat man dort gegebenenfalls auch da...)
Nette Grüße vom Toni
Danke Danke für dein super TIP!:) Eine seite kenne ich seit paar Monaten und wolte mich danach richten .... Aber nach zwei versuchen hab ich meine Hoffnung aufgegeben weil ichkeine Filterwatte gefunden habe. Aber wie du schon geschrieben hast werde ich meerschau benutzen:)
Die Tanne werde ich entwernen...nach den Bildern hab ich kein bock auf die Flaschenbürsten
Und Fehler machen alle! guck auf meine Rechtschreibung! schlimmer geht es nicht
Zitat von gumon Und Fehler machen alle! guck auf meine Rechtschreibung! schlimmer geht es nicht Gruß Kamil
Das sehe ich nicht soooo krumm , ich treffe auch schon mal mit den dicken Gnubbelfingern 2 Tasten oder beim schnellen Schreiben fehlt auch schon mal ein Buchstabe oder es wir einer zu viel ...
Meistens merkt man das aber erst, wenn schon einer geantwortet hat oder die Zeit zum Etitieren abgelaufen ist.
Sehen wir das also mal als Ausdruck unserer "Kreativität" an ...
Nette Grüße vom Toni
Bald wir das Diorama aus 2 Module fertig. Es kommen noch die feinheiten und Bäume dazu. Bäume machen mir etwas probleme aber werde schon irgendwie hin kriegen:) denke ich
Ich habe leider kein Platz für die Module und muss die verkaufen (natürlich erst wenn es fertig ist ) Deswegen wird es vieleicht für HO (TT) RC Trialfahrer Interessant werden in der nächste Woche. Module werden bei Ebay angebotten, aber falls es jemand schneller haben will kan ruhig mich anschreiben.