Nach langer wartezeit hab ich mich entschieden ein Truck Trial Modul zu bauen, der später zum verkauf hier oder bei Ebay angebotten wird. Die Maßen betragen 59x59cm und 59x59cm 2 teile die zusammen gehören oder einzeln gestelt werden können. Ich werde vieles alleine in handarbeit herstellen und paar Produkte von mein Schwager nehmen (z.B. Steine/Felsen) sonst werden restliche teile gekauft oder umgebaut.
Modul wird 80ger Jahre darstellen.
Geplannt:
-gelände für Truck Trial -Beleuchtung -realistische Optik -Alterung / Witterungsspurren
Damit fange ich an und vorstelle die erste Bauvortschritte.
Tips, Ideeen, Kritik, Lob egal was....bei mir ist alles gern gesehen:)
2 Gebäude - Güterabfertigung vor und nach Alterung
Alles was hier zu sehen war ist nur grob gebaut. Ich erschaffe mir so eine ausreichende Grundlage zum bau. Später komt der feine Schliff und Detalierung:) Gips Oberfläche wird geglätet und verbessert. Es kommt noch stück Wald und Wiesen drauf....aber habt Geduld:)
Das wars für Heute. Viel Spaß beim Bilder schauen!:D
absolut TTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPPPP Arbeit. Ich muss mal kurz einen Lappen holen um den Sabber von meinem Bildschirm und der Tastatur zu wischen. Wirklich super gut gelungen, vor allem der Alterungseffect beim Gebäude ist super.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Bin grad sowas von sprachlos. Das ist einfach nur GEIL!!! Du hast echt ein Talent dafür, das dies alles wirklichkeitsgetreu aussieht. Das ist so genial! Ich verfolge deine Bauthreads auch mit sehr großem Interesse. So perfekt wie du das hier baust, hät ich auch gern ein Modul. Ich habe bisher noch kein Modul gebaut, aber das traue ich mir auch irgendwie nicht zu, da mir total die Kreativität in dieser Hinsicht fehlt. Was du hingegen hier ablieferst ist wirklich die absolute PERFEKTION!!!
Hallo:) es ist Zeiz gekommen um das nächste Update zu machen:)
Diesmal es ist viel mehr auf dem 2ten Teil passiert und ist etwas grüner geworden:) Sieht selbst:)
Wie schon geschrieben, es ist ein Truck Trial Gelände für RC Fahrzeuge:) Es muss auch so aussehen das die Truck dort waren und Spurren hinterlassen haben:) Deswegen hab ich auch Reifenspurren auf den Erdboden modelliert:)
Das wars für diese Woche:) Bis zum nächsten Update!!:)