ich möchte euch meinen RTW MB T2 kurz vorstellen. Ich konnte ihn heute fertigstellen. Verbaut sind:
1x Faller VA 1x Getriebe von Stöhr 1x HTTT Horn Tiny fürs TatüTata 1x Doppelblitz-Tiny HDBT-FET für 3x Blaulicht asynchron 1x Licht Blink Tiny HLBT für Blinker, Fahrtlicht und Frontblitzer asynchron 1x Fahrtenregler SC-100 für Brems- und Rücklichter 1x 150mA Lipo Akku 1x Servo Atom Mini Blue 1x Penta Empfänger 5 Kanal 23x LED
Im Anschluss ein paar Bilder vom Bau und vom fertigen Modell. Eigentlich sollte noch ein Tiny für Ablendlicht, Standlicht und die bereits verbauten Nebelscheinwerfer usw. rein, aber aus Platzgründen wurde dieser weggelassen. Blöd ist nur noch, dass man den Lautsprecher gleich in der Frontscheibe sieht. Vielleicht mattiere ich diese noch. Nun viel Spaß mit den Bildern:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! RTW Anlenkung.JPG RTW Beleuchtung1.JPG RTW Beleuchtung2.JPG RTW Blinker.JPG RTW Blitzer.JPG RTW Frontlichter.JPG RTW Rücklichter.JPG
Servus Andy, sieht klasse aus. Ganz schön viel Kabelsalat. Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche mal bei dir vorbei zu schauen. Dann schaue ich mir das Teil mal in Aktion an. Nehme an du hast den Penta Empfänger verbaut. MfG Oliver
Das mit Der Technik hinter den Scheiben fällt natürlich auf den Bildern besonders auf, aber wenn das Ding real vor einem steht dann lenken die ganzen Blinklichter doch davon ab, vielleicht kannst du ja die auffälligsten Teile noch etwas grau oder schwarz anstreichen dann sieht man das noch weniger.
ja, ich werde schauen, dass ich noch ein Video mache.. dauert nur noch ein wenig.. bin ich aber dran! Und zu den durchsichtigen Scheiben... hmm..wie gesagt, vielleicht finde ich noch eine mattierte Klebefolie zum darüber machen.. dann siehts noch nach Scheibe aus, aber man sieht das Innenleben nicht mehr so krass. Mal schaun..
Hi Andy, schönes Modell! Die Scheiben könntest du (von innen) mit mattiertem Tesafilm (gibts fast überall) bekleben. So hast Du eine glänzende Oberfläche der Scheibe aber das ganze sieht dann milchig/undurchsichtig aus.
hmm.. gute idee.. nur dass ich das Teil schon komplett verklebt habe, damit es überhaupt noch zu ging :-) ich kann also nur noch von außen ran... aber die idee ansich ist nicht schlecht.. muss ich mir fürs nächste modell merken!
ich könnte dir, wenn du willst und es funktionieren würde, Fensterfolie vom Auto zuschicken, dann kannste ohne rumzusauen die Scheiben von aussen dunkel machen.
hmm.. wäre auch eine idee.. bist du zufällig freitags auf der Fazination Modellbau? dann könntest du mir mal einen Fetzen davon mitgeben.. allerdings glaube ich würde mir eine helle Folie besser gefallen.. dann siehts noch ein wenig nach Scheibe aus, oder?