Ich komme aus Salzgitter und veredle schon seid langem Feuerwehrmodelle in H0. Nun solls mit dem ersten RC Modell los gehen, da simpelste Elektronik zur Lichtsteuerung in Standmodellen nicht mehr genug ist Ich habe da schon lange mit einem Wiking Control Modell geliebeugelt, aber es bisher aus Kostengründen aufgeschoben- Bis heute Mittag und Youtube sei dank... Nach einem Sonntag Recherche bin ich nun über das Ausmaß im Bilde und finde es als "Nach und Nach Anschaffung" ideal und der Spaß ist auch noch dabei
Ich freu mich auf die ein oder andere Stunde mit euch
Tach aach, aus Roihesse. Uun viel Spass aach beim baschtele.
Wolfgang
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)
Ich habe nun Nägel mit Köpfen gemacht und mir die ersten Mechanik Teile bestellt. Bauen werde ich ein Einsatzfahrzeug, welches ich schonmal als Standmodell gebastelt habe. Werden solls der Dekon-P auf MAN der Berufsfeuerwehr Salzgitter. Der hat eine Doppelkabine und eine relativ große Ladefläche wie ich meine
P.S.: Die Macke mit den Fahrzeugen aus Salzgitter kommt aus meiner Vorgeschichte im Modellbau > es wurden einfach zu viele
Nun gut ich warte jetzt brav auf meine Pakete und werde mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit einige Fragen stellen.
>> zu Ingo: Ich würde mich über ein Treffen freuen und mir mal gern deinen THW LKW mit diebischen Augen ansehen