neuestes Objekt meiner Begierde, ein New York Checker Taxi. Mögliche Komponenten: Getriebe 1:80 von Mikroantriebe, Regler MC100 oder 120 von Mikroantriebe, Spektrum Linear-Servo, Mikroivent 2,4 GHZ Empfänger, 70 mAh Lipo.
Gruß Rüdiger
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P6030515.JPG P6030516.JPG
danke für den Tipp. Ist mir garnicht aufgefallen. Beim Eindrücken hat er sich dann verabschiedet. Hab noch einen Ersatzmotor gefunden. Läuft besser als vorher.
da hast du recht. Der R8 ist ne rechte Flunder. Aber schau dir mal den Ferrari von Sven G. an. Der hat auch alles reinpfrimeln können. Langsam werden die Bausteine auch immer kleiner. Ich schätze mal das größte Problem wird das Lenkservo sein. Das ist doch noch ziemlich klobig, für so kleine Fahrzeuge. Irgendetwas außerhalb draufbauen, würde ich nicht. Nimmt dem Modell das ganze Aussehen. Wirst evtl. danach nicht zufrieden sein. Hast ein haufen Geld reingesteckt und es ist dann nicht so, wie du dir das gedacht hast. Hab hier auch noch ein Projekt, schon länger Zeit liegen, mit dem gleichen Platzproblem. Irgendwann wird das auch noch fertig.
ich hab mal gekuckt wird sehrwahrscheinlich sowieso nur der empfänger sein aber das ist schon in ordnung naja es soll ja rennen fahren können das ist eines der ziele und soweit wird der empfänger auch nicht rausragen(einzigstes teil was rausragen wird) dafür bekommt das auto aber nen wechselbaren akku und wird extrem schnell ein rennwagen eben.und soweit wird der empfänger auch nicht von der karo abragen
ausserdem hab ich nich so viel budget ich darf nur beträge bis 130€ ausgeben
sorry doppelpost kann den alten beitrag nichtmehr editierenes werden nur der scme empfänger und die empfangsdiode auf dem fahrzeug sein.ist halt dan ein hybrid audi und die empfangs diode werd ich versuchen im dach zu verstecken